Wie am besten auf Ignorieren bzw. Testen reagieren?

3 Antworten

Solche unklaren Situationen solltest du mit ihr immer persönlich klären. Vereinbare zeitnah ein Treffen mit ihr, bei welchem du sie mit deinen Gedanken konfrontierst. Teile ihr mit, welche Verhaltensweisen du seit neuestem bei ihr beobachtest und erkläre ihr, dass du deiner Wahrnehmung nach bei ihr auf Desinteresse stößt. Bitte sie höflich darum, dir zu erklären, warum sie sich auf diese Art und Weise verhält und was dies zu bedeuten hat. Mache ihr gleichzeitig aber auch klar, dass du mit diesem Verhalten auf Dauer nicht klarkommst und den Kontakt abbrichst, sollte sie sich nicht ändern. Offensichtlich muss bei ihr etwas passiert sein, da sich ihr Verhalten geändert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich stört es sie das du nicht bei ihr übernachten konntest. Frag sie erstmal ob irgendwas los ist oder ob es einen Grund dafür gibt wieso sie sich so seltsam verhält bzw ob sie dir deswegen böse sein könnte. Und sag ihr das sie es dir doch bitte sagen soll wenn du irgendwas gemacht hast was sie stört. Wenn sie das ignoriert und/oder weiterhin dieses "ich bin beleidigt aber will nicht sagen was ich habe" -spielchen spielt bzw es zu lange spielt, dann solltest du in Erwägung ziehen das sie kein Interesse mehr hat. Und wenn sie sowas sagt wie "ich wollte dich testen" dann lauf^^

Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein klar miteinander zu kommunizieren.

Das ist nun 3 Tage her, seit dem wirkt sie sehr distanziert. Schreibt teilweise erst nach 10 Std.

Das wundert dich? :D

Naja sie ist pissed weil du sie schon wieder hast sitzen lassen und dich nicht mehr meldest.

Ich kenne dieses Katz und Maus Spiel aus früheren Beziehungen sehr gut.

Das geht ausschließlich von dir aus. Du fängst immer wieder neu damit. Die Frauen spiegeln bloß dein Verhalten.

Nun die Frage wie ich mich verhalten soll?

Ertragen und nicht ansprechen. Schreib du ihr zeitnah und lass solche spielchen in derZukunft. Du schießt dir bloß selbst ins bein.