Soll ich nach einem Date bzw. Treffen fragen?

1 Antwort

Schreib ihm! Was ist daran verkehrt, den ersten Schritt zu machen? Du musst ja nicht gleich direkt sagen, dass du ihn daten willst, sag doch einfach, dass du manchmal gerne an früher zurückdenkst, als ihr noch Kontakt hattet, und wie nett du das fandest, und dass du dich einfach fragst, was er jetzt so macht und wie's ihm geht. An seiner Reaktion merkst du dann ja schnell, ob es ihm vielleicht ähnlich geht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt