Wie am besten für Führerscheintheorie lernen?

3 Antworten

In 2 Tagen kannst du eventuell noch ein paar Wissenslücken füllen, aber wirklich lernen kannst du in der Zeit nicht mehr.

Wenn dann viele Übungsprüfungen machen.

Wenn Du die letzten 2 Jahre es versäumt hast zu lernen, dann wirst Du dies in 2 Tagen erstrecht nicht lernen.

AnonymerUser163
Fragesteller

Ich hab mich nie so wirklich drum gekümmert aber ich hasse es inzwischen Bahn zu fahren… und immer eher kurzfristig die Prüfungen angemeldet

... ich habe in 2 Tagen meine Führerschein Theorieprüfung und habe verkackt zu lernen... Das ist inzwischen mein 3. und letzter Versuch...

Dein dritter Versuch und immer noch nichts gelernt?! Was soll man dazu noch sagen, außer selber Schuld!

Dir bleibt im Prinzip nur noch eines, jetzt sofort hinsetzen und bis zum Abwinken Fragen klicken und auf dein Glück setzen!