Wie am besten für Fahrschule lernen?

4 Antworten

Hallo,

  1. du wirst dir eh nicht alles merken können!!! (so war es bei mir)
  2. die wichtigsten fragen kommen mehrfach bei der "Prüfunkssimulation" dran, werden also auch öfters gemacht und so prägst du dir diese ein.
  3. mache jeden Tag ein bisschen unnd auch nicht gleich 200 Fragen am Stück durch. Mach das in deinem eigenen Tempo.

ich Selbst habe Motorrad UND Auto zusammen gemacht (+ Motorrad sind 10 Fragen in der Prüfung mehr) Und habe mit 1 Fehler bestanden.

und ich bin Ehrlich gesagt nicht so der "Lerner" :D

habe viele Prüfungssimulationen Tage vor der Richtigen Prüfung durch gezogen und das wars.

Hoffe habe damit deine Frage beantwortet :)

Gruß

Dennis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, viele Sachen sind recht logisch und ergeben sich auch im praktischen Teil.

Ich habe viele Regeln und Fragen vor allem in den Fahrstunden verstanden.

Am Ende waren dann nur noch die Fragen nach den Zahlen (Gewichten, Abständen) auswendig zu lernen.

Da wirst du einfach lernen müssen wenn du deine Theorie bestehen möchtest. Und zwar ständig. Jeden Tag maximal 2-3 Stunden. 1 Monat lang. So habe ich es gemacht, und mit 0 Fehlern bestanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

derDennis99de  16.09.2019, 14:51

Jeder macht das anders :) witzig zu sehen... Habe nie richtig durch gezogen mit lernen und habe 1 Fehler bei Motorrad aber das war auch mega die dumme Frage aber ok... (habe Auto + Motorrad zusammen gemacht)

Lernen einfach. B schein dauert gefühlt ewig zum Lernen, ließ dir einfach alle Fragen durch und mache Probeprüfungen. Sooft du kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung