Hallo, ich lerne seit 2 Monaten einen Jungen kennen. Wir hatten bereits 6 Dates und die waren immer sehr schön, was er auch immer während den Dates betont hat. Jedoch gab es auch immer sehr große Abstände zwischen den Treffen, was ich nicht so gut fand (2 Wochen). Ich habe das auch schon 3 Mal angesprochen, dass ich ihn in der mind. einmal gerne sehen würde. Er meine darauf, dass er eine Lösung dafür finden muss, aber bis jetzt kam keine… (er muss unter der Woche viel arbeiten)
Mittlerweile sind es jetzt länger als zwei Wochen nach unserem letzten Treffen und ich habe gehofft er würde mich fragen, ob wir uns am Wochenende sehen können, aber es kam NICHTS, obwohl er zuhause war.
Seit einer Woche ist der Kontakt auch kaum mehr da, ich habe noch versucht ein Gespräch aufzubauen, aber es wurde entweder zuspät geöffnet oder nur so trocken. Wir hatten auch öfters einfach so Facesnaps hin und her geschickt, aber darauf hat er anscheinend auch keine Lust mehr. Werde dann immer auf geöffnet gelassen obwohl er damit anfängt.
Deshalb frage ich mich, ob ich warten soll, dass von ihm noch was kommt oder es einfach beenden. Denn ich finde einmal in der Woche Treffen ist wirklich nicht viel verlangt. Würde er wollen könnte er, aber anscheinend hat er keine Lust und für mich ist, dass dann auch nur Zeitverschwendung. Auch wenn wir uns wirklich gut verstanden haben und er ein toller Junge ist. Aber durch diese großen Abstände ist der Kontakt einfach nicht gut zu halten in unserem Fall.