Wie am besten einen größeren Spalt vom Durchlauferhitzer zur Wand abdichten?

Spalt! - (Heimwerker, abdichten)

2 Antworten

Wow ! Selbst montiert ?? Ist schon ein krasser Spalt ! Die Antwort von vollchaot finde ich nicht verkehrt ! Kläre erst mal ab ob das Teil in Betrieb heiss wird. Wenn ja, auf Feuerfetes Material achten !

Irgendwie ziemlich schief ....  Ich würde im Baumarkt Kunststoffprofile (PVC) kaufen und mit Doppelklebeband die zugeschnittenen Leisten auf das Gehäuse setzen.