Wie am besten eine Nuklear auf Black OPS 3 schaffen?

6 Antworten

Ist zwar ein bisschen spät aber hab ein paar Tipps falls du noch immer keine nuke hast es ist einfacher mit teammate zu spielen die auch hatr machen dammit du nicht alleine Dauer hatr halten musst am besten spielt einer Drohne Wächter hatr Wächter um die flipspawns zu blocken oder um Wege zu blockieren der andere teammate spielt dann Drohne hatr energiekern falls die Gegner streaks erreichen aber nicht immer einfach so raus hauen weil die Gegner dann oft quiten am einfachsten ist es auf nuk3town weil man auf der Map immer mehr kills bekommt und die anderen zu groß sind deshalb such am besten an Nuketown Wochenenden oder Chaos Moshpit. Die besten Waffen sind vmp mit Grif Schnelles mag. Und Erweitertes Mag. Kuder mit schellfeuer Schnelles mag. Und Erweitertes Mag. Oder Man o war mit lv Schnelles mag. Und Schaft und als secondary rk5 als perks immer kugelweste Plünderer Taktikmaske und Nachbrenner spreche aus Erfahrung da ich schon fast 300 nukes habe viel glück

Hallo vlt ist die Antwort viel zu spät aber egal xD. Ich spiele selber BO3 und hab keine Nuke dafür aber ca 10 Brutal und ich spiel eig eh nur Arena ehm erstmal die wichtigsten dinge für eine Nuke

1. Movement

2. Aim

3. Reflexe

4. Map auswendig können

5. Drohne, Konter, H.A.T.R. (oder statt Konter ein Energiekern)

6. Gutes Klassensetup ich Rate dir Manowar mit LV Visier Griff Schaft (M8A7 LV Schaft Langer Lauf) und einer RK5 and Secondary und Plünderer, Strahldämpfer, Taktikmaske und entweder Geist (Extra 1) oder Kugelsichere Weste

7. Headset, Benq, Scuf und EINE GUTE INTERNET LEITUNG

8. Stirb nicht xD

Schau mal im Youtbe falls du Englisch kannst ist "Apathy BZ" gut für Tips zu aim und movement

Hoffe du hast sie schon erreicht

Zuerst musst du die Spawns auf denn Maps kennen dann musst du wissen woher die Gegner kommen dann brauchst du deine Empfindlichkeit du brauchst die richtige Waffe für die Map nicht immer die gleiche Spielen Abwechslung du darfst nicht ausrasten du musst an dich glauben du brachst die richtige teammates  und du darfst nicht nach unten gucken

dennis9710
Beitragsersteller

Genau so mache ich das was du geschrieben hast :D nur gute teammates fehlt mir

Guten Spot finden wo du wenig zu decken hast gleichzeitig aber viel Kills machst ... gutes Team und generell gute Fähigkeiten

Frogfoot  12.11.2015, 02:08

aber nicht Campeeennn !!! dann entehrst du dieses Abzeichen

dennis9710
Beitragsersteller

Kennst du paar gute Spots? Ich warte darauf das marcelscorpion mehr Videos hochlädt, weil ich habe früher immer gedacht wieso sollte ich ihn gucken und so, aber dann dachte ich irgendwann so ok gucke ich paar Videos von ihm und durch ihn ist meine Leistung auf bo2 sehr hoch gestiegen, so das ich über 70 Kills gemacht habe und knapp über 10 mal gestorben bin, seit dem verfolge ich MS (Marcelscorpion)

dennis9710
Beitragsersteller

Ne ne ich hasse campen :D

Frogfoot  12.11.2015, 02:14

habe leider keine Kentniss von den Black Ops 3 Maps ... gute spots findest du aber auch leicht selber ... wie ich gesagt hatte wo du wenig zu decken hast am besten im Spielmode Herrschaft oder Sprengkommando weil dort die Spawns fest sind bzw. klar sind ... wenn dein Team am Spawntrappen is kannste natürlich auch mal reinholzen ... :)

Frogfoot  12.11.2015, 02:16

Und falls du dich viel bewegst halt immer auf die Karte achten ... und gucken von wo jetzt logischerweise einer kommen könnte .. manche nutzen natürlich auch den Perk der sie vom Radar verschwinden lässt also auch auf Lücken auf der Karte achten wo weder ein Roter Punkt noch ein Teammate ist

dennis9710
Beitragsersteller
@Frogfoot

Ich bin am Anfang noch sehr viel rum gelaufen weil das rum gefliege oder wie es heißt neu für mich ist, aber jetzt halte ich das in Grenzen, man stirbt so weniger :) jetzt laufe ich schon viel aber halt nicht so wie am Anfang, auf Karte achte ich viel und überlege oft dann wo vielleicht einer sein könnte oder wo ich kurz hin kann um auf paar stellen zu gucken paar Gegner von weiten kommen könnten und sowas :)

Frogfoot  12.11.2015, 02:21

und viel spaß beim Zocken ... ich hätt auch gern ne One und Bo3 😜

dennis9710
Beitragsersteller
@Frogfoot

Danke dir :) kennst du vielleicht Videos die helfen könnten? Weil wie gesagt ich warte auf MS aber er bringt zurzeit nichts 😄 und was meinst du mit one und bo3 ? 😊

Frogfoot  12.11.2015, 02:35

hm.. leider verfolge ich da niemanden .. gib doch einfach mal bei youtube "Black ops 3 Nuclear" ein, und mit One mein ich Xbox One und Black ops 3 😊

dennis9710
Beitragsersteller
@Frogfoot

Ok danke 😊 ich zocke auf der ps3, ich weiß old gen aber ich habe da das was ich brauche 👌🏻👍🏻

Hallo,Also ich weiss wie man eine Booster Lobby macht, Adde mich auf der Playstation: zu12345678912oder schau auf meinem Youtube Kanal vorbei und da hat es ein Video wo es erklärt ist wie du die Booster Lobby machst. Da kannst du gut leveln, Kryptos verdienen oder die Waffen auf Dark Matter machen mein Youtube Kanal heisst; FAKEMAN

lg Dapollo