Battlefield 1: Hellriegel Defensive freischalten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gebe ich euch einen und zwar explodieren die Minen nicht nur wenn man genau drüber fährt sondern auch wenn der Panzer neben ihr fährt , so könnt ihr zB die Minen auf Wüste Sinai in der Stadt in Gebüschen neben Häuser platzieren und er geht genauso schnell down wie als wenn er genau drüber fahren würden.
Genauso könnt ihr gut in den Wasser Stücken auf Festung Faw also die Stücke die jede kleine insel verbinden eine Mine legen die wird dem Panzer dort nicht schnell ins Auge fallen aber er geht difinitiv down da er nirgends ander lang fahren kann .
Zu guter Letzt kann man noch mit einer Granate einen Krater in den Boden bringen und dort die Mine rein legen was der Fahrer des Panzers nicht bemerken wird . Zu Not Lock ihn in dem ihr euch dem Panzer etc zeigt und er wird über den Krater fahren und somit explodieren .

Habe mir den 3 Tipps die 25 Minen Mills in 2 1/2 Stunden durch gehabt .

Gruß Esser

Hallo also jetzt kommt mein Tipp, habe die Waffe erst letzte Woche freigeschaltet nach 15 Spielen Operationen bzw Eroberung.

Du musst die Minen dort legen, wo die Wahrscheinlichkeit groß ist, das da auch ein Panzer drüber fährt :)

Am besten eignen sich da Kreuzungen.

Und überlege dir: Wenn du einen Panzer fahren würdest, wo würdest du durchfahren. Und meistens fährt der Panzer immer zu seinem Ziel(zbs zu der Flage die er Erobern will oder wo es große Schießerei gibt) Und ja meistens fährt der Panzer nicht über Gegenstände durch, sondern über eine möglichst ebene Fläche.

Oder du legst die so drauf, das der gegnerische Panzer sie nicht sofort sieht. Unter dem Bordsteig zbs.

Oder du sprengst mit der Granate eine Mulde aus. Die Mulde verfärbt sich oft auch in Schwarz grau (da sind die Mimen auch gut getarnt, weil die ja auch so grau schwarz sind)

Spiele Modi Operationen oder Eroberung.

Ich wähle meistens meine Server per Filter aus.

Die meisten Maps eignen sich ganz gut, da auf den meisten Panzer genommen und gefahren werden.

Schlecht geht es auf den Maps wie: Wald der Argonen, Krieg im Ballsall oder  (Monte Grappa geht noch)

Wenn du in sporn Menü bist, siehst du auf der Karte auch wo Panzer fahren. Sind dann größere Rote Punkte.

Ich versuche oft direkt so gut wie es geht nach am Panzer zu Spornen und laufe dann schnell zu dem hin.

Manchmal geht es und manchmal nicht.  Du läufst hin und legst hinten und vorne eine Mine (meistens wirst du auch mit dem Panzer getötet, aber das ist es wert).

Wenn du an manchen stellen Minen siehst und du bist dir sicher, das du sie nicht gelegt hast, dann würde Ich die zerschießen, weil es Minen von verbündeten sind ( wie gemein das auch klingt)  Aber du willst ja deine Waffe Leveln, da währe ich gnadenlos. ;.)

Hoffe Ich konnte dir helfen und viel Spaß!

Habe oft gelesen, dass Leute die Minen auf die Spawnplätze der Fahrzeuge legen... Ich würde aber auch gerne einen Tipp haben...