was ist eine Nuklear in Bo3?

2 Antworten

Eine Nuklear = 30Kills in Folge ohne Tode dazwischen. ;)

~Duuq

DuuqMC  05.05.2016, 16:22

Ich selber spiele kein Bo3 aber das mit der Nuklear kenne ich von anderen Shootern. Also da kann ich dir nicht weiter helfen, sorry.

Janmolly56
Beitragsersteller

aber, bringt das dann auch was, bzw hat das irgendeine auswirkung auf das spiel?

und: sieht man irwo wieviele kills man hat seit dem letzten tod?

Einen Nuklear ist, wenn du 30Kills hast und 0 Tode. Wenn du die Touch-Taste bei der Ps4 drückst, dann kannst du sehen wie viel Kills/Tode du hast.
Aber Auswirken tut es sich nicht auf das Spiel. Nur die anderen Spieler können sehen ob du so eine Medaille hast, und könnten dann denken das du recht gut bist in dem Spiel da es schwer ist eine Nuklear zu erspielen.