Wie am besten ein Mädchen nach ihrer Nummer fragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also.
Zuerst machst du eine 360° Drehung nach links, dann drückst du L, L, R, B, B, Y und dann sagst du:
Der Typ da drüben findet dich süß und hätte gerne deine Nummer, dabei zeigst du in eine Richtung in die du kurz darauf selber rennst und sie anlächelst.

SarahSchweiz  06.06.2023, 16:46

Kling nach einer Fatality-Move-Combo bei Mortal Combat.

SarahSchweiz  06.06.2023, 16:50
@CandyAndy99

*lol* Und wer hat's gerichtet??? Ein rund 20 Jahre altes Prügelspiel für Nintendo :-)

SarahSchweiz  06.06.2023, 16:55
@CandyAndy99

Aber da fehlt die Romantik... Wie heisst der andere Streifen schon wieder, bei welchem der Klempner wissen will, wieso hier eigentlich Stroh liegt?

CandyAndy99  06.06.2023, 16:55
@SarahSchweiz

OOOH den kenne ich gut, am besten gefällt mir der tiefgehende Teil nach dem Gespräch über die Maske

Also ich wurde schon oft mach meiner nummer gefragt und bin ein junge. Also es hilft schon attraktiv zu sein aber ausgenommen davon, zählt die ausstrahlung. Ich habs immer so gemacht, dass ich mich mit den mädels gut unterhalten hab, ganz freundschaftlich ohne wirklich zu flirten und dann auf einmal leichtes interesse geäußert habe mit z.b. einem kompliment, wie hübsch sie ist oder das sie einen guten humor hat...

Dann wurde meist ich nach meiner nummer gefragt, bevor ich selber fragen konnte. So hat sich ne freundschaft entwickelt wo beide mehr wollen und wenn mal nichts draus geworden ist, dann hatte man halt ein sehr unterhaltsames gespräch

Am besten nicht fragen ob sie die Nummer geben kann, sondern ob du ihr deine Nummer geben kannst/darfst.

Und dann einfach

Hi du bist mir aufgefallen/du bist mir sehr sympathisch, kann ich dir meine Nummer geben?

„Hallo, kann ich bitte deine Nummer haben?“

Bei Jungs geht das btw auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡