wie am besten die freundin schwängern?

10 Antworten

Oh man das ist echt traurig..bei mir hats gleich geklappt ,wobei es nicht geplant war:P

LG von einer 15 jährigen,die im dritten Monat Schwanger ist;))

stev87
Beitragsersteller

das ist aber echt peinlich mit 15 schwanger zu sein dein Leben ist ya mal vool verkackt ;))

naturalcurly  26.07.2012, 23:42
@stev87

Oho, wie feinfühlig! Sicher hat sie ein schöneres Leben mit einem kleinen Kind als jemand, der er nötig hat, Fremde im Internet zu beleidigen! Ich wünsche dir, elli5397 auf jeden Fall alles Gute :-)

es gibt da so ein ebook von einer gewissen lisa (nachname weiß ich nicht). das kostete glaube ich ungefähr 20€ und feiert riesige erfolge bei paaren sie schon seit bis zu 10 jahren ungewollt kinderlos sind. ich glaube sie arbeitete mit chinesischen fruchtbareits methoden

smithi8  26.07.2012, 14:50

ich hab's! "Wunder der Schwangerschaft" - Lisa Olson

Wenn ihr grad mal paar wochen/ein monat probiert, dann immer ruhig, das dauert manchmal ^^ das wichtigste dabei ist, das ihr euch keinen Druck macht, also nich dauernd darüber nachdenkt "so, heute muss es klappen!", sondern euch einfach so weiter liebt wie vorher auch.

Sollte dies jedoch nach 4/5 Monaten immernoch nich geklappt haben, lasst euch mal auf eure Fruchtbarkeit testen, denn es könnte dann der Fall sein, das einer von euch beiden nich bis gering fähig ist, ein Kind zu zeugen.

viel Glück noch ;D

Um die Chancen auf eine Schwangerschaft zu erhöhen solltet ihr genau wissen, wann ihr Eisprung und damit ihre fruchtbaren Tage sind. Dabei können zum Beispiel Ovulationstests helfen! Habt ihr das schon mal probiert?

Wie lange probiert ihr es denn schon? Nach ca. 1 Jahr erfolglosem Übens könntet ihr eure Fruchtbarkeit testen lassen...

Catlove20  26.07.2012, 14:51

Sehr gute Antwort. :)

Hallo. wie lange versucht ihr es denn schon? Wenn es schon ein Jahr dauert, dann solltet ihr euch beide untersuchen lassen. Ansonsten ist alles im Grünen bereich. :)

Habt einfach Sex und liebt euch. :)