Wie alte beziehungen vergessen?

2 Antworten

Eines tages hatten wir wieder kontakt aber es brach schnell wieder ab da sie mich vergessen hatte aus ihrer story zu nehmen und ich sie mit einem anderen gesehen habe.

Ich verstehe das Problem nicht ganz, bist du einfach nur extrem eifersüchtig? Dann wird das wohl der Grund gewesen sein.

Alte Beziehungen kann man nicht vergessen.

Aber man kann lernen daraus zu lernen und sie als Beispiel für Dinge zu nehmen die man mag und nicht mag.

Man wird Beziehungen nicht vergessen. Man lebt allerdings in der Zukunft und nicht in der Vergangenheit. In der Vergangenheit lässt sich nichts mehr ändern. An der Zukunft schon. Die Antwort auf deine Frage ist also: schau nach vorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...