Wie alt wurde General Grievous?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint es keine konkreten Angaben zu geben; zumindest finde ich ebenfalls wenig bis nichts. Ich spekuliere also gerne mal ein bisschen mit :-).

Ich fand diese Origin ganz aufschlussreich, die auf dem EU/Legends basiert:

https://www.youtube.com/watch?v=Gf9J0GlPH6I

Ab hier kann man nur raten. Wenn er auf Kaleesh so ein Warlord war, war er vermutlich zwischen 25 und 40 Jahre alt bevor man in kybernetisch umstrukturierte. Auf mich wirkt er eher älter, von daher würde ich eher auf 35 - 40 tippen.

3 Jahre kann man dann ggf. noch addieren, denn AOOC spielt ca. 22 Jahre vor der Schlacht von Yavin, und ROTS 19 Jahre.

Das liegt daran das du nix findest weil es nicht bekannt ist, wann er geboren wurde oder wie alt er war.