star wars serie?

5 Antworten

Denke nicht, die meisten filme serien sind aus der Sicht der Guten/Jedis

wenn man eine Grievous serie machen möchte müsste man also machen als er noch kein „Jedi Killer“ war und ein Happy end hätte die serie ja auch nicht da er ja zu einem Jedi killer wird und so auch Stirbt. ( da man weiss wie er stirbt wäre schonmal viel Spannung weg )

Ich denke auch wegen seines gefährlichen hässlichen aussehens ist er jetzt nicht der Publikumsliebling wie Yoda, Boba usw. die Lustig oder Cool aussehen

Zurzeit wurden schon mehrere Neue Serien angekündigt und diese werden die nächsten Jahre viel Zeit beanspruchen da bleibt leider wenig Zeit um noch Grievous zu behandeln und wenn die neue Trilogie erscheinen sollte hat man die alten Star Wars filme schon „abgehakt“.

Nachdem in den letzten Wochen viele Serien bekannt gemacht wurden, halte ich nichts für ausgeschlossen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor

Möglich wäre es, aber unwahrscheinlich. Aktuell sind einige Serien geplant, aber keine zu diesem Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wie viel Star Wars denn noch? Die Klassiker und die drei späteren Prequels waren gut, bzw. Weltklasse. Aber so langsam ist die Geschichte echt ausgelutscht

sgsdgsdgsdg  14.12.2020, 01:17
Wie viel Star Wars denn noch?

Von mir aus können sie über jeden Star Wars Charakter eine eigene Serie machen

Shadow957
Beitragsersteller

Aber man sieht fast nicht von grievous außer in the clone wars obwohl er so ein krasser charakter ist