Star Wars Warum Hustet General Grievous?

1 Antwort

Er war kein Mensch xD er war ein Kaleesh

Also die Legends Variante ist das Mace Windu seinen Brustkorb und seine Lungen während der entfürung vpn Palpatine mit der Macht stark Verletzt hat (sieht man in clone wars 2003)

In Die Canon version liegt es daran dass seine Cybernetischen teile nicht Pefekt an seinem Körper (oder was davon übrig ist) liegen und er deswegen Atemprobleme hat :D

Daran sieht man auch das Palpatine dazugelernt hat und Vaders Atemsystem stark verbessert hat ^^

Henry241
Beitragsersteller

Ah okay vielen dank muss gestehen fante das immer etwas witzig :D