Wie alt wurde euer Border Terrier?

2 Antworten

Die Border Terrier gehören eher zu den Rassen, die älter werden können. Da es keine so bekannte Rasse ist, sind da auch eher keine, bis wenig rassetypische Krankheiten bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich halte seit über 40 Jahren eigene Hunde, sowohl kleine al

Die meisten Terrier sind bekannt dafür, ziemlich „resistent“ zu sein und alt zu werden.

Meine Yorkie Hündin ist 18 geworden.

Ein Jack Russel Terrier meiner Bekannten ebenfalls.

Meine Jagdterrier Mix Hündin ist momentan 3, da kann ich also noch nichts zu sagen.