wie alt wurde der imperator?!?!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Körper starb 4 NSY, dieser wurde also 86 Jahre alt. Nachdem viele glaubten, der Imperator sei tot, gelang es Palpatine's Geist in einem jüngerem Körper auf einer seiner Klonanlangen auf Byss wiedergeboren zu werden. Nachdem er Jahre später wieder zu alter Stärke kam, wurde sein Geist letztendlich 11 NSY getötet.

Der Junge heißt Darth Vader Nicht Draht Bäder das war das erste zweitens er wurde 86 Jahre alt wurde es nur durch eine Körperwechslung!

sTreeTa
Beitragsersteller

Ja sry das lag an meinem Handy-Wörterbuch. Ich weiß jetzt auch das er Darth Vader heißt

Der imperator Palpatine alias darth sidious war in den legends 82 jahre alt und im kanon 85 jahre als vader ihn in den müllschluvjer geworfen hat

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hab gehört Draht Bäder verkauft jetzt auf dem Todesstern TodesbadeSalze aus dem Toten Meer. Nur hatte er nicht den draht zu den richtigen Imperator und wegen minderwertiger Drahtverarbeitung ließ Luke Badewanne die Fabrik schließen. Daraufhin war er so wütent dass er seinen Boss vom 1638ten Stock warf, kündigte und nun bei "Gute Seife" arbeitete. Weil er fahrlässig seinen Schutzanzug abnahm um Luke Badewanne eine reinzuhauen, starb Bäder wenige Minuten später durch giftige Dämpfe noch in seiner Fabrik. Somit ging sein Badeduft in die Geschichte ein, zusammen mit Master Jojos Grünkotze und Obi Wanne's Persil. Zusammen schafften es alle 3 sich gegen das Henkel Imperium durchzusetzen und sind noch heute berühmt für Bade Accessoirs, welche auch von Ewoks geeignet sind.

Sry das musste einfach sein ^^ mfg luka1194

sTreeTa
Beitragsersteller

xD war halt ein schreibfehler

Flubbi  22.05.2023, 17:01

Geil