Müsst ihr beim Ende von "Star Wars" 6 auch immer heulen?

4 Antworten

Nein heulen nie, aber Ende Teil 3 wo die Ära der Republik zu Ende geht und viele gute Charaktere sterben oder ins Exil verschwinden ist schlimmer.

Bei mir ist's eher die Szene danach mit der Feier auf Endor. Liegt viel eher an der Musik und Nostalgie von Star Wars. :)

123abcdef933
Beitragsersteller

Ja

Beides zu krass :((

Nein aber diese Episode ist noch eine der besseren. Für mich aber reine Unterhaltung.

Eigentlich nicht. Hauptsächlich weil es ja auch keinerlei Sinn ergibt.

123abcdef933
Beitragsersteller

alles an doeser szene ergibt sinn

und ed vollendet star wars :(

123abcdef933
Beitragsersteller
@Schwarzcore

für mich stirbt er da und es vollendet es

und die anderen teile blende ich aus

ist irgemdwie nicht mehr so das star waes feeling also ja es ist star wars aber das ende hier und das andere fühlt sich vieeeel mehr wie star wars und so unglaublich an.

(teile 7-9 weniger) +schlechte erimmerungen sind damit verknüoft

Schwarzcore  09.10.2022, 01:45
@123abcdef933

Oje, das tut mir leid....

Haha, gar nicht!! Ich bin nämlich überzeugter Imperialist, für mich war der Imperator lange Zeit der coolste Überhaupt und er hat es euch gezeigt!!

So läuft das nämlich. Boom!!

123abcdef933
Beitragsersteller
@Schwarzcore

ja danke

also ich hab sie mit ner person angesehen mit der ich nicht mehr zsm bin

ubd ich hätte nie gedacht wie diese person letztlich zz mir ist...

Schwarzcore  09.10.2022, 01:57
@123abcdef933

Bitte, dafür kannst Du kaum den Imperator die Schuld geben.

Du wirst noch viele Filme mit vielen Personen sehen. Und vermutlich werden viele Scheixxe sein. Personen und Filme.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Schwarzcore

ja der imperator war die geilste szene aus allen star wars teilen in 3d im letztwn teil..

aber die person liebte ich glaube ich und was dann passiert ist..

es hat alles zersrtöt auch diesen teil der reige für mich erst mal

Schwarzcore  09.10.2022, 02:02
@123abcdef933

Ach was. Warte mal bis zu Teil XII. Dann denkst Du nicht mehr dran....Aber der Imperator wird immer noch da sein.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Schwarzcore

ich dachte die reihe ist nun komplett abgeschlossen

han und leia sind ja auch tot und luke

Schwarzcore  09.10.2022, 02:18
@123abcdef933

Kennst Du noch "Karawane der Tapferen" ?? Ein knuffiger SW-Film der nicht ganz so bekannt ist und vielleicht etwas Trost spenden kann.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Schwarzcore

meinst du es wird noch weggehn?

die war meine erste und einzige freundin

Schwarzcore  09.10.2022, 03:09
@123abcdef933

100% kann man das nicht sagen. Manchmal kommt man nicht darüber klar...aber fast jeder.

123abcdef933
Beitragsersteller
@Schwarzcore

hast du tipss?und werde ich eine andere finden? partnerin fehlt mir echt..

Schwarzcore  09.10.2022, 03:31
@123abcdef933

Ja, Du findest eine Andere. Und ich hab nur einen echten Tipp, der aber nicht ganz neu ist, Selbstmitleid turnt ab, Selbstbewußtsein zieht an. Viel Glück!