In welchem Größenverhältnis ist der Todesstern im Vergleich zur Erde?

3 Antworten

Der Todesstern ist als kleiner Mond beschrieben. 160km Durchmesser.

Der Todesstern ist ca 80 mal kleiner als die Erde und damit auch deutlich kleiner als der Mond.

Die Oberfläche ist ca 80.000km2 groß und damit nur wenig größer als Schottland.

Der zweite entspricht in etwa der größe Algeriens.

Hey

Der erste Todesstern hat einen Durchmesser von 160km,wohingegen der zweite Todesstern eine Größe von 900km hat.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith