Hattet ihr das mal beim kennenlernen?

7 Antworten

Ja.

Mein aktueller Partner

Beim Online Dating kennen gelernt, schnell Nummern ausgetauscht... und nach 2 Wochen nix mehr zu sagen gehabt.

Kontakt verloren

Später zufällig über ein gemeinsames Hobby wiederentdeckt von dem wir beide nicht wussten, dass wir es teilen.

Getroffen, gemocht, zusammen.

Nein. Mit meinem Partner lief es von Anfang sehr gut.

Ein Auf und Ab ist doch eher normal - oder nicht? Man ist erst Feuer und Flamme - und dann lernt man sich kennen. Völlig normal.

Deshalb sollte man das umdrehen: Erst Leute kennen lernen - merken, mit wem man zusammen passt (und wem nicht!) - und dann den Kontakt mehr werden lassen. Danach Feuer und Flamme sein. Das ist gesünder.

Anfängliches Auf und Ab kann schon mal eine Herausforderung sein. Liebe überbrückt fast alles.

Nein, ich hab es immer beendet als es nicht funktionierte.