Wie alt wart ihr, als ihr GF beigetreten seid?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war auch 18 Jahre alt, so wie du. Mein Beitritt damals war am 15. Februar 2015. Schon krass, wie schnell die Zeit vergeht. Das ist mittlerweile circa 9 1/2 Jahre her.

Das gedenkt mir noch gut: Es war kurz nach meinem 24. Geburtstag und es ist am heutigen Tag genau zehn Jahre her - angemeldet habe ich mich am 9. August 2014 - unfassbar, wie schnell die Zeit verging und wie man sich doch treu geblieben ist. Meine erste Frage galt einem damals neuen Hemd, das ich mir auf Anraten meiner damaligen Freundin gekauft habe und mit dem ich erst nach Stylingtipps was anfangen konnte, die ich hier erhielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 12 glaube ich.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Mit 10 ,war da aber noch nicht angemeldet