Wie alt wart ihr als ihr eure erste RICHTIGE Beziehung hattet?

19 Antworten

Mhh ich glaube bis jetzt immer noch nicht 😅

Ich weiß selber nicht was mit mir los ist ;) Bin zu Zeit 16 und hatte viele "Beziehungen" aber keine die lĂ€nger als 3-4 Wochen gingen und dazu ohne GefĂŒhle.

Thegal
Fragesteller

Ich bin 16 und hatte noch nie eine auch nicht so ein 3-4 Wochen Ding weil ich mich auf sowas erst gar nicht einlasse haha

XxKingDomixX  23.06.2016, 11:29
@Thegal

Warst du schonmal in einer Situation wo du ein MĂ€dchen ein Korb geben muss usw ? Weil du sie nicht Intersannt findest usw ? Sowas kann ich nicht bringen

XxKingDomixX  23.06.2016, 11:41
@Thegal

Ups mein Fehler. Ja dann halt ein Jungen ein Korb geben, wobei MĂ€dchen sowas gerne :P

Thegal
Fragesteller
@XxKingDomixX

Ja kann man schon so sagen. Zwar wurde ich nicht direkt nach einer Beziehung gefragt aber ich hab gemerkt dass er was von mir will und er hat meine Ablehung schon stark zu spĂŒren bekommen

Die erste richtige Beziehung hatte ich mit 17. Davor waren nur SchwÀrmereien und kurze Flirts.

Mit 17 (bisher schon 2 Jahre)...Ich schÀtze Alles unter einem Jahr kann man nicht zÀhlen lassen.

Ebenfalls mit 17 den ersten Freund. Waren 3 Jahre zusammen und danach 3 Jahe gerennt. jetzt wieder zusammen. Die Beziehung hat sich verÀndert. Ich freu mich auf die Zukunft

Ich war 14 und waren 2 einhalb Jahre zusammen :D