UMFRAGE: Wann hattet ihr die erste richtige Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Klasse 8 30%
in der Oberstufe 26%
Klasse 9 19%
Klasse 5 11%
Klasse 7 7%
in der Grundschule (wohl kaum? ;-) ) 4%
Klasse 6 4%

15 Antworten

Es ist unterschiedlich!

zB meine Freundin hatte schon in der 5. ihren ersten Freund, mit 13 Sex usw

Ich hatte mit 13 meinem ersten Freund, mit fast 14 Sex und bin jetzt seit etwa nem Jahr mit ihm zusammen.

Eine andere Freundin ist fats 15 und hatte noch nie nen Freund geschweigedenn Sex... Egal ob 5, Klasse, Oberstufe oder schon im Beruf, alle sist normal, denn jeder muss für sich selbst entscheiden wer der/die Richtige ist und wnn man eine Beziehung ahben möchet!

Klasse 7

In der Klasse sieben und wir sind heute noch zusammen ;D

fragetierchen  20.05.2010, 15:56

ui und heute seit ihr 8 klasse weglach

in der Oberstufe

Naja, meiner Meinung nach, kommt das ganz auf die Person an. Ich bin jetzt 15 und bin mit meinem ersten "richtigen" Freund seit fast 3 Monaten zusammen. (Ich hatte davor schon 4 Monate einen Freund, aber das war keine richtige Beziehung). Meine Cousine heiratet im Juni aber ihren Freund, den sie schon immer kennt. Ihre Mutter war mit seiner Mutter im Karnkenhaus (meine Cousine und ihr Freund sind am gleichen Tag geboren), sie waren gemeinsam in der Krabbelgruppe, im Kindergarten, in der Grundschule und auf der weiterführenden Schule, haben zusammen studiert und haben jetzt gemeinsam einen Laden aufgemacht. Sie sind jetzt beide 25 und kennen sich dait schon 25 Jahre. Zusammen sind sie seit der 8. Klasse.

Klasse 8

Hab sie im moment. & hoffe sie geht für immer weiter .

aggrofly  20.05.2010, 16:06

und wie ich dieses ´´schatzt ich liebe dich ,wir werden für imemr zusammen bleiben hasse !!! ´´

questionmister
Fragesteller

Danke für die Antwort und alles Gute für die Zukunft!