Wie alt wart ihr als ihr euer Abi abgeschlossen habt?

4 Antworten

Was ist der Hintergrund deiner Frage? Es gibt auch Leute, die erst nach einer abgeschlossenen Ausbildung Abi machen. Oder vor dem Abi 1 Jahr im Ausland waren. Die sind entspr. älter.

War nicht ganz 19 während der schriftl. Abi-Prüfung. Jünger ging damals kaum ohne eine Klasse zu überspringen (gab kein G8).

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich werde dann 28 sein wenn ich die Fachhochschulreife im Zuge meiner Techniker Weiterbildung bekomme. (Davor mit Ausbildung 10 Jahre gearbeitet)

Ich werde dann voraussichtlich 19 sein.