Wie alt wart ihr?

23 Antworten

Da war ich 13.

Das war ne verdammt tolle Zeit.

Da war die Welt noch in Ordnung.

Krass wie Jung das Puplikum hier im Schnitt ist, oder wie alt ich bin :)

Michelle600
Beitragsersteller

Fand die Welt da auch noch tausend mal besser, als jetzt 🫠🫠

Rjinswand  14.06.2024, 15:14
@Michelle600

Ja, das tut zwar warscheinlich jede Generation und das seit tausenden von Jahren.

Aber ich finde schon das die Welt momentan ziemlich am durchdrehen ist, das ist schon eine heftigere Steigerung als davor.

Schön das man ab einem gewissen Alter das ganze gelassener nimmt und sich nicht mehr so reinstresst... zumindest bei mir ist das so.

Da war ich 14 Jahre alt.

27, hab' gerade Examen gemacht. Verdammt geile Zeit, aber auch eine persönliche Enttäuschung.

Hi Michelle600,

Da war ich -14 Jahre alt :D

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Da gab es mich noch lange nicht