Nächste Frage zu Nutella (Ignoriert das Fragezeichen🫠)?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ohne Butter 57%
Mit Butter 29%
Ich ess Nutella mit dem Löffel! 11%
Und mit dem Messer schneide ich Kartöffel! 3%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohne Butter

Definitiv ohne Butter.

(Ich mag Butter nicht)

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Mit Butter

Butter ansich finde ich echt ekelhaft und esse ich auch zu gar nichts. Außer in Kombination mit Nutella. Da passt Butter richtig gut, wie ich finde

Beides 😁

Ist eigentlich nach Laune. Kommt drauf an ob ich's mit oder ohne haben will :)

Ohne Butter

Ohne natürlich

Mag aber auch keine Butter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen
Ohne Butter

Natürlich so mit der Messerspitze und nein ich hatte noch keinen Penisvergleich.

annaelisa080
Beitragsersteller

Aha sehr interessant 😂