Wie alt war Bella im letzten Twilight Teil?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im ersten Teil war Sie 17 März 2005 bis Augsust 2005

Im zweiten Teil war sie 18 weil sie im september geburtstag hat September 2005 bis April 2006

Im dritten teil war sie immernoch 18 Mai 2006 bis Juli 2006

Im vierten teil war sie auch 18 August 2006 bis September 2006

Im fünften teil war sie zuerst 18 und wurde 2 tage nach ihrer verwandlung 19 September 2006 bis April 2007

Die monate und Jahre sind der Zeitraum in welchem die jeweiligen Teile Spielen

Bella hat mitte september geburtstag und renesmee 2 tage vor ihr.

Je nachdem wie man es sieht wenn man den Tag an dem ihre Verwandlung begann als letzte Tag der Alterung sieht dann 18, wenn man die Verwandlung such noch dazu zählt, was Bella nicht gemacht hat, dann 19, da ihr Vampirgeburtstag und ihr Menschengeburtstag, der gleichen Tag ist.

Missnoname377
Beitragsersteller

Ach so, danke.

Sie wurde mit 18 dann verwandelt. Sie hatte ja ihren Geburtstag und wurde kurz darauf verwandelt.

Fazit: Sie dürfte 18 gewesen sein und bleibt es auch, bis man ihr den Kopf abreißt und sie schließlich verbrennt.

Missnoname377
Beitragsersteller

Hmm? Ich dachte im 2. Teil war sie 18? Und im 4. Teil wurde sie doch verwandelt?

Ryan81478  09.04.2020, 11:56
@Missnoname377

Aber wie viel Zeit liegt denn genau zwischen den Teilen? Ich recherchiere noch mal kurz. Aber ich glaube sie war 18

At the end of Eclipse, three days before Bella turns 18, she becomes engaged to Edward Cullen (who is still physically 17), and they marry in Breaking Dawn. On their honeymoon, she becomes pregnant by Edward and, due to the peculiar nature of her baby, Bella nearly dies giving birth to their daughter, Renesmee Cullen. Edward turns Bella into a vampire to save her.

Ihre Schwangerschaft dauerte soweit ich weiss keinen Monat. Daher ist sie definitiv körperlich noch 18.

Aber ich verstehe schon warum dir das nicht klar ist, lies doch mal die Bücher das wird helfen :)

Missnoname377
Beitragsersteller

Danke. Wie schnell war sie am Ende der Schwangerschaft? 2 Wochen oder?