Twilight tod von bella?

5 Antworten

Bella stribt zwar aber die verwandlung ist gerade noch rechtzeitig passiert deswegen wurde sie zum Vampir. Auch wird keine Beerdigung gezeigt.

Vielleicht war das ein Clip aus verschiedenen Teilen, denn meines wissens nach kam nur eine Beerdigung vor und zwar im zweiten Teil - Biss zur Mittagsstunde. Da starb ein sehr guter Freund von Charlie und deswegen war er auch traurig und ging zur Beerdigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

hmm habe die Filme jetzt schon länger nicht mehr gesehen aber meine, dass sie Charlie (sowie Bellas Mum) nichts von ihrem schlechten Zustand erzählt haben. .. Als Bella später verwandelt und auch zum Vampir wurde, wurde sie ja auch darauf trainiert ihren Durst nach Menschenblut zu unterdrücken und es wurde ein Treffen mit Charlie organisiert wo er zum ersten Mal Renesme (Bella und Edwards Tochter) gesehen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen

SPOILER!

Bella stirbt nicht wirklich. Sie wird verwandelt. Der Clip den du gesehen hast, war vermutlich eine Vorausschauung von Jacob, aber sie ist so nicht tatsächlich geschehen, sondern er hat es sich nur vorgestellt. Charlie hat nach der Verwandlung weiterhin Kontakt mit Bella.

!Spoiler Alarm!

Sie wird auch verwandelt nur erst scheint es so, als wäre sie Tod weil der Biss so spät erfolgt ist, dass man nicht sagen könnte ob dieser zu spät erfolgt ist oder nicht. Aber ja sie wird verwandelt

Es gibt ein Happyend. War schon sehr irre die ganze story.

Bei einem Buch darf man auch nicht vorher das Ende lesen ( habe ich schon gemacht, aber das ist doof ).

Lasse dich überraschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung