Twilight :) Bellas neue Fähigkeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum liest du nicht das Buch? ;)

Ihr Geist war schon früher gegen geistige Angriffe geschützt, z.b. gegen Edwards Gabe Gedanken zu lesen oder Janes Gabe. Denn Jane kann anderen mit ihrem Blick Schmerzen zufügen, aber das sind keine wirklichen Schmerzen - es sind nur Illusionen. Bellas Geist war dagegen Immun. Als Vampir wurde diese Gabe nun noch verstärkt - sie kann ihr "Schutzschild", dass ihren Geist schützt, aus sich herausschieben und andere schützen. Z.b. hat sie es auf der Lichtung um Edward gelegt, damit Jane ihm nicht wehtun kann. Sie kann andere vor geistigen Angriffen schützen. Z.b vor Jane, Aro, Alec, ...

Körperliche Angriffe kann ihr Schutzschild aber nicht abwehren, z.b. könnte sie nicht verhindern, dass die Volturi Edward verprügeln oder so. Weil das ja nicht in seinem Geist stattfindet. Und Alice kann trotzdem ihre Zukunft voraussehen. Ganz am Schluss des letzten Teils hat sie es geschafft, das Schutzschild ganz aus sich herauszuschieben und hat Edward kurz ihre Gedanken lesen lassen.

Bella kann also ein geistiges Schutzschild heraufbeschwören. :)

Sie kann sich schützen.Es kommt dann so eine "Schutzschicht" um sie.Nach etwas Übung kann sie dieses "Schutzschild" auf andere übertragen! :)

Ihre größte Fähigkeit, ist ihrem Mann zu verheimlichen das das Kind nicht von Ihm ist.. Ja Bella ich weis es!

sie ist quasi ein SChutzschild!