Twilight Biss zum Morgengrauen Szene?!

4 Antworten

du meinst die scene im wald wo sie zsm von der schule hingehen, die gibt es so nicht im buch. die findet im buch ganz anders stattaber diesen teil findest du im kapitel dinner for two und für immer 17. das zieht sich etwas länger wieso es auch im buch gekürtzt wurde

Bei mir ist das auf Seite 257, aber wenn ich ein Kapitel oder eine bestimmte Stelle in einem Buch suche , lese ich es mir einfach noch mal flüchtig durch bis ich das finde, wonach ich gesucht habe, probier das doch mall, wenn das nicht die richtige Seite ist.

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm" steht auf Seite 290 (ich glaub 7. Zeile oder so ^^)..das Kapitel fängt auf Seite 275 an :D

Such am besten im Inhaltsverzeichnus nach ;)

modequeen2013
Beitragsersteller

das ist ja das gute, dass solche bücher eigentlich kein Inhaltsverzeichnis haben!

jaliya22  28.12.2013, 16:14

seit wann haben romane ein inhaltsverzeichnis? ;-)