Wie alt soll das Mädchen sein wenn ich 16 bin für eine Beziehung?

5 Antworten

Hallöchen

Ich denke , in Deinem Alter sollte das Mädel sein , oder auch etwas älter

Wichtig ist , das Ihr miteinander kommunizieren könnt

Euch versteht , und auch gemeinsame Interessen habt

Und ich schliesse mich den anderen Beiträgen an ...nicht unter 14

LG. Angel

Sie sollte mindestens 14 sein. Rechtlich gibt es nach oben keine Grenze (sofern ausnutzen, Bezahlung, etc. Ausgeschlossen ist), ich würde aber unter 20 empfehlen.

nicht unter 14 und nicht über 20, je nachdem für was die Freundin gut sein soll,....

Älter als 13.

Der Rest ist egal.