Wer wird am Ende bei dem Film La Haine erschossen?

3 Antworten

Der Polizist wurde am ende getötet

Also wie ich es verstanden habe

Als der polizist vinze getötet hatt hörte man eine kugel auf dem boden fallen

Als man den schuss am ende hörte

Hörte man aber keine kugel auf dem boden fallen

Was bedeuten sollte das der schuss vom revolver gekommen ist

Ist halt ein offenes Ende

Würde mal sagen das von den Trio nur Said überlebt, es sei denn die Cops Killen ihn auch noch. Vince bekommt ja ausversehen den Kopfschuss und Hubert stirbt als er den Polizisten erschiesst. Das tragische ist halt das er in der angelegenheit mit der Waffe der vernünftigste von den Dreien war und durch sein Boxen ne Zukunft gehabt hätte.