Wieso bewegt sich Jack Sparrow so komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt, auf englisch würde es sprachlich deutlicher, dass der dauerstramm ist.

Teilweise erinnern mich seine Bewegungen aber auch an eine sexuelle Strömung. (Bevor ich aus Versehen einen politisch inkorrekten Begriff wähle, lasse ich es lieber.) Jedenfalls ist er seit je her ein Einzelgänger.

Weil der noch die Songs von letzter Nacht im Kopf hat

Das ist nun mal seine Rolle hast du mal das lied jack sparrow gehört? dieses irgendwie zierliche, tollpatschige bewegen macht seine körper sprache aus