Wie alt sind die GF Nutzer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

20-30 26%
Unter 15 20%
Über 50 20%
15 -20 14%
30-40 11%
40-50 9%

5 Antworten

Unter 15

Hab nix besseres zu tun, is manchmal aber echt auch lustig

lg Clary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich es gern tue und gern darüber rede :)
Unter 15

Ich bin zwar noch sehr Jung aber ich mache es wirklich sehr gerne

Mittlerweile ist es mein Hobby

20-30

Deine Aufteilung gefällt mir nd, jetzt fühl ich mich super alt :,D

(21)

BestNothing
Beitragsersteller

Bin selber 20 😂🤦🏼‍♂️

TheOddness  13.06.2024, 01:52
@BestNothing

Dachte schon, dass die jüngeren denken „20, 30 ist ja quasi das selbe“

aber warum hörst du auch einfach auf mit den 5er schritten xD

BestNothing
Beitragsersteller

Ja die Aufteilung ist mir gerade auch aufgefallen. Nicht ganz optimal 😂

15 -20

Ich bin 17 Jahre alt

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
30-40

Die Tage fließen ineinander.

TheOddness  13.06.2024, 01:53

Tuen sie bei mir jetzt schon