Wie alt seit ihr?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

15-18 38%
25+ 23%
19-25 15%
14 11%
13 8%
12 (💀) 3%
11 (💀💀💀) 2%

9 Antworten

w14

eigentlich 14 einhalb

Haha ich hab das schon oft so gemacht, dass ich genau auf Stunden und Minuten und so gerechnet hab, aber bin jetzt zu faul… xD

Es ist eindeutig zu spät für diese Uhrzeit. Oha der Satz macht viel Sinn. Eigentlich gehe ich erst um 1 Uhr ins Bett, aber heute bin ich komplett komisch drauf xD.

Ich rede schon wieder zu viel. Ich muss weg.

LG🙂

Bin m14,6 ca. egal wenn die Zahl komisch aussieht ist halt so

Ich bin 18

Es sei den jemand stellt eine Frage an Mądchen um sich aufzugeilen. Denn dann bin ich ploetzlich Gisella, masturbiere jeden Tag mindestens 6 mal, bin sehr offen fuer Nudes, und bin 118 Jahre alt.

Damit den Kids die Latte vergeht 😊

Lg

Waldecho  26.02.2024, 19:36

Das ist aber gemein daddy

DeinVaterLP
Beitragsersteller

Hahaha Danke für die Antwort 😂 :)

25+

Mit 26 die Grenze nun offiziell überschritten 😩😂

Woher ich das weiß:Hobby – Gehört auch zum Alltag dazu und ich mag es :)

DeinVaterLP
Beitragsersteller

Jaa sorry man kann leider nur 7 Felder machen 😶

15-18

yes, so ist es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mum 🤍