NIKE oder Adidas?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Adidas 64%
NIKE 36%

4 Antworten

NIKE

Die Sportschuhe von Nike haben eine gute Qualität und sind deshalb durchaus auch zu gebrauchen. 2 Jahre Nutzung haben meine hinter mir und die sind noch recht gut im Schuss.

Adidas

Adidas sind für mich bequemer und hat auch nicht jeder. Will ja nicht wie ein NPC (oder jeder andere) aussehen ;) M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adidas

Was Kleidung angeht Adidas. Bei Schuhen finde ich aber Nike viel besser

NIKE

Eigentlich mag ich beides aber aktuell bin ich gerade in meiner Nike Phase😂