Wie alt schätzt ihr diesen Mann?

11 Antworten

Mit 27 hast Du ein gutes Beurteilungsvermögen. Ich habe den auch spontan auf 27 geschätzt.

Wie alt der Mann ist, ist bekannt, da es sich um ein weltbekanntes Model handelt.

Das Bild darfst Du nicht ohne Genehmigung des Fotografen bzw. Rechteinhabers verwenden, auch hier nicht.

Francisco Lachowski ist 32.

Ich hoffe du hast dir seine Erlaubnis eingeholt, seine Bilder einfach so verwenden zu dürfen.

germanils  11.12.2023, 09:31

Das Bild ist allerdings 6-7 Jahre alt, daher stimmt zumindest die Alterseinschätzung ;-)

Ich schätze 26

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️