wie alt muss man sein um Mon Cherie kaufen zu dürfen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 14 aufwärts. Die Menge an Alk ist so gering, das es schon Kiloweise Mon Cheri dauert. :-))

Auch wenn es jetzt schon 8 Jahre her ist das die Frage gestellt wurde aber ich muss korrigieren die meisten Antworten sind leider falsch Mon Cherie ist eine speise die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthält und somit ab 18

z.B. eine Person ist geboren am 06.01.2001

Somit kann diese ab dem 07.01.2019 Mon Cherie kaufen

Ich glaub 14 das ist ja nicht so viel Alkohol. Hoffe ich konnte helfen. Frohe Weihnachten.

LilaMitschi
Beitragsersteller

Ich hoff auch 14 ;P

danke, dir au frohe weihnachten (:

Mit 16, weil da ja Alkohol drin ist. Oder deine Eltern kaufen es mit dir ein.......

Viel Glück

LilaMitschi
Beitragsersteller

ganz sicher erst ab 16 ?

ab 14, und kauf einfach noch anderes zeug, dann fällt des keinem auf :D

LilaMitschi
Beitragsersteller

genau ;D ...

Zimmerfrau97  16.12.2012, 18:52
@LilaMitschi

kumpel von mir hatte n ganzen einkaufswgen voller süßigkeiten und cola, hat dazwischen 2 sixpacks bier und keiner hats gemerkt. er is 14 :DD

0Gutefrage  01.11.2020, 23:37

Ab 18 und das mit dem anderen kram könnte funktionieren denn dürfte es aber kein Supermarkt sein wo ein signal ertönt beim Scannen der Mon Cherie Packung