Wie alt muss man als Bricklink Verkäufer sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

18 Jahre, allein für ein Konto. Steht dort sogar in den Terms of Use:

"you must be at least 18 years of age (...) If you are not of such an age, you should not accept these Terms, you may not register as a user, and you may not use this Site as a registered user."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Jimmmmmmmm  15.06.2021, 01:23

Danke für den Stern

Wahrscheinlich musst du voll geschäftsfähig sein, in den meisten Ländern ist man das mit 18.

Aber probier's einfach aus, mehr als nein sagen können sie ja nicht.