Onlyfans als Paar wer muss den Ausweis und sich verifizieren?

1 Antwort

Für die Registrierung reicht ein Name und eine Kreditkarte. Wenn man sich durch den Registrierungsprozess klickt, findet man auch keine Möglichkeit einen zweiten Namen oder eine zweite Kreditkarte anzugeben.

Ob der Anmeldename, mit dem Namen auf der Kreditkarte übereinstimmen muss, weiß ich nicht. Einfach testet. Wenn das nicht gewünscht ist, wird sich der Support schon melden.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt