Wie alt muss man als barkeeper sein, und wie bewerbe ich mich?

verreisterNutzer  11.08.2021, 01:41

Welche Krankheiten wen ich fragen darf ?

aylahbarone
Beitragsersteller

Tourette, adhs und angst Störung

verreisterNutzer  11.08.2021, 01:49

Wie weit ausgeprägt ist der Tourette bei dir ?

aylahbarone
Beitragsersteller

joa es gibt natürlich schlimmere Fälle aber ich habe Vokale und motorische. Die Vokalen sind aber nicht so schlimm. Ich nehme auch Medikamente und gehe in Therapie.

3 Antworten

eig erst ab 18 wegen Alkohol aber ich habe auch bereits mit 17 als Barkeeperin gearbeitet, haben sie nicht so streng genommen. Ich würde es aber trotzdem nicht empfehlen weil man bis soät in die Nacht arbeiten muss (2 Uhr z B) ich würde dir Kellnern oder Kassierer o ä empfehlen.

Ich habe damals einfach in einem Restaurant nachhefragt und wurde direkt genommen

Da du an der Bar auch mit hochprozentigen Getränken in Verbindung gesetzt wirst, musst du leider 18 sein.

Unter 18 lassen die dich sicher keinen Hartsprit mixxen.

Nein du hast keinen Abschluss.