Wie alt muss eine Katze sein um 2. Anführerin zu sein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um zweiter Anführer zu werden muss man erst Krieger sein (12 Monde) und dann einen Schüler ausgebildet haben (nochmal 6 Monde) weshalb das aller früheste 18 Monde sind. Dann muss aber noch der Anführer oder der zweite Anführer sterben, und selten werden so junge Krieger ernannt... Ich würde sagen 35 - 55 Monde.

Woher ich das weiß:Hobby

Von Experte Silberschweif18 bestätigt

Sei gegrüßt!

Auf jeden Fall muss die Katze einen Schüler ausgebildet haben und dafür muss sie erstmal Krieger (mit ca. 12 Monden) sein.
Außerdem werden selten sehr junge Katzen ernannt, da ihnen noch die Erfahrung fehlt.
Ich würde sagen die Katze sollte mindestens ca. 36 - 48 Monde (3 - 4 Jahre) alt sein.

Frühestens wären es 18 Monde (1 1/2 Jahre) - es ist aber sehr unwahrscheinlich, dass ein neu ernannter Krieger direkt zum Mentor wird.

Schnurrende Grüße von Fliederfeder :))

Woher ich das weiß:Hobby – unerschütterlicher WaCa Fan
Von Experte Lavendelmond bestätigt

Sei gegrüßt

Man muss auf jeden Fall einen Schüler ausgebildet haben, um 2. Anführer zu werden. Also mindestens 2 Jahre (36 Monate) alt sein.

Wenn Krieger schon sehr früh einen Schüler bekommen, können sie aber auch mit Ein und Halb Jahren 2. Anführer werden. Allerdings würde ich als Anführerin nicht so junge Katzen zum 2. Anführer ernennen, da ihnen einfach die Erfahrung fehlt, genauso wie ältere Krieger, die bald zum Ältesten werden könnten. Also so Krieger, die 2-4 Jahre alt sind.

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten 💕

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen

Sie muss vorher mindestens einen Schüler ausgebildet haben. Ich würde sagen circa 36 Monde.