Welchen Rang belegt ihr in Warrior Cats?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Königin 33%
Krieger/-in 22%
Anführer/-in 22%
Heiler/-in 11%
2. Anführer/-in 11%
Älteste/-r 0%
Schüler/-in 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Krieger/-in

Stolze und sehr loyale SchattenClan-Kriegerin.

Ihr wurde schon mal angeboten Zweite Anführerin zu werden, doch sie hat bestimmt abgelehnt.

Viele Katzen bewundern sie und nicht nur wegen ihren besonderen Augen.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 1. Jahr

Fliederfeder007
Beitragsersteller

Dankeschön an alle die geantwortet haben😊 Ich kann nur nicht bei jeder Antwort ein Kommentar geben )):

SterndesLoewen  12.07.2023, 16:45

dann habe ich wohl den Rang(im selben Clan!) genommen der dir angeboten wurde.
Wenn ich Anführerin werden sollte oder sterbe wirst du die Chance bestimmt nochmal haben 😂 (ist nur ein Scherz!)

Krieger/-in

Sei gegrüßt :)

Mein OC Silberschweif ist eine DonnerClan - Kriegerin mit einigen Heilerkenntnissen (wie Lichtherz zum Beispiel) und später auch eine Königin.

Allerdings werde ich bald eine Fanfiction schreiben, wo ich, Silberschweif, eine Kriegerin in einem erfundenen Clan sein werde. Da ich mit einem Heiler befreundet sein werde, werde gewisse Kenntnisse haben. Außerdem werde ich Junge von Sturmherz, dem Zweiten Anführer des Clans, zur Welt bringen (also Königin). Irgendwann wird mein Gefährte, wenn er Anführer ist, mich zu seiner Stellvertreterin ernennen. Anführerin werde ich nur, wenn Sturmstern stirbt, umd das möchte ich nicht.

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus
2. Anführer/-in

Hey Fliederfeder!

Ich bin momentan stolze 2. Anführerin im SchattenClan :D Mal sehen ob ich nicht schon bald Anführerin bin… Mal sehen, ich unterstütze meinen Clan trotzdem so gut es geht 😉

meine Lebensgeschichte weiß ich noch nicht aber wenn mir mal langweilig ist und ich viel Zeit habe werde ich mir eine ausdenken 😀

Mit liebsten Grüßen, deine Löwenfluss

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen
Anführer/-in

Sei gegrüßt,

Wie mein Name verrät, bin ich Anführer. Von wem und wie meine Lebensgeschichte ist weiß ich noch nicht, werde ich mir aber bei Gelegenheit mal ausdenken. Dazu dann auch eigene Clans etc.

LG Phönixstern

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen