Wie alt ist Nao Tomori aus Charlotte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich Übersetzungsfehler:

  • Schulstufe 7 wahrscheinlicher
  • Und es war wohl gemeint 46kg schwer

Also, wohl ein "Lost in Translation" ;)

Woher ich das weiß:Recherche

Das richtige Alter wird in der Serie nicht genannt. Schätzen könnte man, dass sie etwa 15 oder 16 Jahre alt sein müsste, da sie in die erste Klasse der Highschool geht (entspricht der 10. Klasse).

Zum Gewicht ist mir nichts bekannt. Könnte sein, dass die Web Site 46kg meint, würde darauf aber nicht vertrauen, da die Seite mir nicht akkurat erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren