Sind Yu und Nao am Ende des Animes Charlotte ein paar?

3 Antworten

Ja, sie sind ein Paar. Im Manga wird es auch nochmal deutlicher, da er noch ein Epilogue bekommen hat, obwohl der Anime das Originalwerk ist. Kannst du hier nachlesen:

https://www.reddit.com/r/CharlotteAnime/comments/atiirv/what_a_ride/

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Amylucejacke799
Beitragsersteller

Danke🙂🥰 jz bin ich wieder glücklich haha

Ja sind sie kien fake paar sie lieben sich am Ende als ersets hatte er sein Gedächnis verloren

Ein fake Paar. Yuu hat ja vergessen, dass er sie liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.