Kommen Yuu und Nao zusammen?

4 Antworten

Sie kommen nicht zusammen, aber sie gibt ihn die Kraft, seine Aufgabe am Ende zu erfüllen und sie sehen sich danach auch noch einmal wieder, aber ich will nicht zu viel spoilern. Man kann sich den Anime schon geben. Leider passiert das echt oft, dass die Charaktere nicht zusammen kommen.

Wenn du einen sehen möchtest, wo die Charaktere früh zusammen kommen, aber ziemlich tollpatschig sind, dann kann ich dir Gamers empfehlen. Bunny Girl Senpai ist auch ganz gut und Tonikawa soll auch nicht schlecht sein, aber den habe ich noch nicht gesehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

AnimeFan810
Beitragsersteller

Danke, bei manchen Animes gibt es ja Anzeichen das die Charaktere zusammen kommen, sodass es irgendwie klar ist das sie zusammen sind es aber nur nicht gezeigt wird. Ist das hier der Fall?

Naoki94  16.08.2021, 02:43
@AnimeFan810

Na ja, bei Charlotte wird nicht so viel Platz für Interpretationen gelassen. ;)

Charlotte ist ein extrem guter Anime den ich nur empfehlen kann. Jedoch lass dich lieber nicht Spoilern und schau ihn einfach selbst. Ich würde zwar sagen das Yuu und Nao am Ende in Gewisser Maßen zusammen kommen jedoch solltest du dir einfach ein eigenes Bild davon machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AnimeFan810
Beitragsersteller

Danke, ich habe ihn grade eben fertig geguckt und ich bin auch der Meinung das sie zusammen kommen da es ja ein Versprechen war und so.

Also sie kommen nicht direkt zusammen schwer zu beschreiben

Also im anime nicht aber vielleicht im Manga, ich weiß es nich

AnimeFan810
Beitragsersteller

Oh ok schade das sie im Anime nicht zusammenkommen. Gibt es denn Anzeichen das sie zusammen kommen ( aber nicht gezeigt wird wie sie zusammenkommen)? (Hab das schon öfter erlebt)