Wie alt ist mein Vater?

2 Antworten

So viel gemogelt haben kann Dein Großvater nicht, dass man das heute bei Deinem Vater noch sehen kann. Ein bis zwei Jahre Altersunterschied kann man nicht erkennen. Es gibt halt Menschen, die früher älter aussehen als andere. Das liegt eventuell an grauen Haaren oder an wenig Haare. Damit sieht man als Mann früh alt aus.

Mit epigenetischen Methoden, aber ich bin kein Biologe

iQhaenschenkl  30.04.2018, 07:20

Aber nicht bei ein bis zwei Jahren Differenz. Mehr kann der Großvater ja nicht gemogelt haben.