% wie viel prozent bin ich !*

2 Antworten

Dieses "da mein Opa Chinese war, bin ich zu xx% Chinese" ist falsch. Du bist 100% Deutsche, wenn du hier geboren bist. Desweiteren bist du nicht zu 50% Bosnierin. Wenn du über Ecken gehst, dann musst du dir auch die Eltern deiner Eltern, die Eltern deiner Eltern der Eltern, die Eltern der Eltern der Eltern deiner Eltern und die Eltern der Eltern deiner Eltern deren Eltern von den die Eltern. Aber das ist alles humbug.

Wenn du in Deutschland geboren bist dann bist du 100% Deutsch. Alles andere mit der doppelten Staatsangehörigkeit hat damit nichts zu tun!!! Besonders wenn deine Eltern wo anders geboren sind. Hat mit dir nichts zu tun. Wenn meine Urgroßmutter Thai, ist bin ich dann zu 15% Thai oder was?????