Wie alt ist man beim ABI Ball?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

16: Einschulung mit 5+12Jahre (Sachsen und Thüringen) Abi Prüfung vor dem Geburtstag 5%

17: Einschulung mit 6+12Jahre (Sachsen und Thüringen) oder Einschulung mit 5+13 Jahre (andere Bundesländer) Abi Prüfung vor dem Geburtstag 8%

18: 55%

19: 17%

20: 8%

21: 4%

22: 2%

23: 1% öfter bleibt keiner sitzen, der Abi macht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte den vor ein paar Wochen und man ost da zwischen 17 und 18. Wobei natürlich auch viele Erwachsene dabei sind wegen Lehrern und Eltern :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So c.a. zwischen 17-20 Jahre.

fizzysodas
Beitragsersteller

Weiß ich schon, trotzdem Danke

Je nachdem wann die Personen eingeschult wurden. Ich hatte meinen Abiball mit 17 Jahren. Also würde ich sagen es ist alles im Alter von 17-23 c.a dabei.

So 17 bis 19 im Schnitt, dazu kommen Lehrkräfte, Eltern und jüngere oder ältere Geschwister.