Wie alt ist kontra k's sohn? Und warum postet er nie bilder von seiner familie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Künstler wollen die Identität ihrer Familie bewusst schützen, um sie vor öffentlichem Trubel zu bewahren. Was ich persönlich sehr verantwortungsbewusst und lobenswert finde.

Kontra`s Sohn ist mitlerweile drei Jahre alt. Er hat früher mal Bilder von ihn hochgelade jedoch hat er es sich, seiner Aussage nach, abgewöhnt, da viel im Internet sehr ekelig werden können. Er möchte seine Frau und seinen Sohn aus der Öffentlichkeit heraus halten.

Wie alt er ist weiß ich nicht. Ich schätze mal das er keine bilder von ihnen postet um ihre privatsphäre zu wahren

Er hält sich generell fern von den Medien. Wenn er seine Privatsphäre schützen will, ist das seine Entscheidung. Vielleicht möchte seine Frau auch nicht, dass das Kind in die Öffentlichkeit gedrängt wird.